..
  • Sprachen

  • Aktuelles

  • Facebook

  • Fotos von Computerunterstützte Gruppenarbeit und Soziale Mediens Beitrag

    Die Zeitschrift “Diagonal” der Universität Siegen ist veröffentlicht. Thema des Heftes ist diesemal Sicherheit. Auch wir haben einen Artikel darin veröffentlicht..

    6 LikesVor 1 Monat

    Ein Radiointerview von Radius 92,1: Fiktion versus Realität bei einem totalen Blackout – PEASEC – Wissenschaft und Technik für Frieden und Sicherheit | Technische Universität Darmstadt

    Unser Kollege Christian Reuter hat dem Campus Radio Radius 92,1 ein Interview gegeben. Es ging um die Forschungsgruppe KontiKat und wie man in der realen..

    0 LikesVor 1 Monat

    World Usability Day Siegen

    Der Word Usability Day war dieses Jahr wieder ein voller Erfolg! Und es gab eine Premiere: der WUD 2017 fand nicht an der Uni statt, sondern bei einer..

    2 LikesVor 1 Monat

  • / cscw / home /
     

    5. November 2017

    World Usability Day Siegen am 09.11.2017

    Auch dieses Jahr findet wieder der World Usability Day in Siegen statt. Der World Usability Day ist ein weltweiter Aktionstag bei dem vor allem die Themen Usability und User Experience im Vordergrund stehen.  Auch dieses Jahr gibt es wieder viele spannende Vorträge und Workshops. Das Programm findet sich hier.

    Der World Usability Day Siegen ist offen für jeden Interessierten, sei es Forscher, Schüler oder Student. Die Teilnehmerzahl ist auf 80 Personen begrenzt, daher bitten wir um eine Anmeldung über folgendes Formular.

    WANN: 09.11.2017, ab 17 Uhr

    WO: conception GmbH, Martinshardt 2, 57074 Siegen