..
  • Sprachen

  • Aktuelles

  • Facebook

  • Fotos von Computerunterstützte Gruppenarbeit und Soziale Mediens Beitrag

    Die Zeitschrift “Diagonal” der Universität Siegen ist veröffentlicht. Thema des Heftes ist diesemal Sicherheit. Auch wir haben einen Artikel darin veröffentlicht..

    6 LikesVor 1 Monat

    Ein Radiointerview von Radius 92,1: Fiktion versus Realität bei einem totalen Blackout – PEASEC – Wissenschaft und Technik für Frieden und Sicherheit | Technische Universität Darmstadt

    Unser Kollege Christian Reuter hat dem Campus Radio Radius 92,1 ein Interview gegeben. Es ging um die Forschungsgruppe KontiKat und wie man in der realen..

    0 LikesVor 1 Monat

    World Usability Day Siegen

    Der Word Usability Day war dieses Jahr wieder ein voller Erfolg! Und es gab eine Premiere: der WUD 2017 fand nicht an der Uni statt, sondern bei einer..

    2 LikesVor 1 Monat

  • / cscw / home /
     

    Alumniverbund der Universität Siegen – Das Kontakt-Netzwerk

    Der Alumniverbund versteht sich als Knotenpunkt des Siegener Hochschulnetzwerkes, in dem sich Ehemalige und Nochstudenten, Dozenten, Fachgruppen und Alumni-Vereinigungen der Fachbereiche zusammenfinden.
    Bei Interesse wird der Kontakt zu einer entsprechenden Fachgruppe oder zu einem Alumni-Verein der Fachbereiche hergestellt. Mit einer Vielzahl von Aktivitäten wird der wechselseitige Kontakt und Erfahrungsaustausch gefördert und bietet zahlreiche weitere Serviceangebote. Somit bleibt der langfristige Kontakt untereinander und mit der Universität Siegen erhalten.

    Ehemalige Absolventen und Mitarbeiter sind bei uns stets willkommen. Durch regelmäßige Veranstaltungen des Lehrstuhls unter Einbezug von Ehemaligen soll der Kontakt aufrecht erhalten werden.
    Auf den folgenden Seiten haben Sie auch als ehemaliger Studierender die Möglichkeit sich ins Alumni-Portal der Universität einzuloggen oder dort anzumelden.

    Weiterhin finden Sie hier eine Liste ehemaliger Mitarbeiter des Lehrstuhls.

    Mehr Informationen zum Netzwerk und seinen  unter http://www.uni-siegen.de/alumni/