..
  • Sprachen

  • Aktuelles

  • Facebook

  • STELLENAUSSCHREIBUNG: Hilfskräfte für Projekt “FAB101” gesucht - Computerunterstützte Gruppenarbeit und Soziale Medien | Universität Siegen

    Wir suchen SHK’s und WHB’s für ein Forschungsprojekt! 🙂 Alle Infos findet ihr hier: http://www.cscw.uni-siegen.de/2018/02/stellenausschreibung-hilfskraefte-fuer-projekt-fab101-gesucht/..

    0 LikesVor 2 Monaten

    Unser Kollege Christian Reuter hat ein Buch veröffentlicht: „Sicherheitskritische Mensch-Computer-Interaktion“ Weitere Infos findet ihr hier: http://www.peasec.de/lehrbuch

    3 LikesVor 3 Monaten

    Fotos von Computerunterstützte Gruppenarbeit und Soziale Mediens Beitrag

    Die Zeitschrift “Diagonal” der Universität Siegen ist veröffentlicht. Thema des Heftes ist diesemal Sicherheit. Auch wir haben einen Artikel darin veröffentlicht..

    5 LikesVor 5 Monaten

  • / cscw / home /
     

    Diplom-Medienwirt Jiannis Giatagantzidis

    Jiannis Giatagantzidis
    jiannis.giatagantzidis(at)uni-siegen.deRaum: US-D 102

    Telefon: +49 271 / 740-5017

    Sprechstunde: Nach Vereinbarung

    Telegramm-Kontakt: https://t.me/jiannisgiatagantzidis

    Vita

    Jiannis Giatagantzidis hat in Siegen “Medien-Planung, -Entwicklung und -Beratung” studiert. Schwerpunkte waren die Social Construction of Technology und die (aus Laborstudien hervorgegangene) Akteur-Netzwerk-Theorie. Bezeichnenderweise führte ihn das bisherige Berufsleben in ein Labor: Zunächst in das Modellbaulabor der Architekten und nun in das FabLab der Universität Siegen. Hier baut er momentan in einem Kollektiv aus Menschen und Nicht-Menschen ein Stadtmodell für das Projekt ZEIT.RAUM und beobachtet teilnehmend Bastlerkultur und digitale Fabrikation im FabLab.

    Publikationen